7.6.2024

CSD München 2024: Die Pride Beach Party am Mittwoch, 19. Juni im Prinzregentenbad

Schwimmen, Beachvolleyball spielen, in der Sonne chillen, Cocktails genießen, ausgelassen feiern und das alles bei coolen Beats: Das ist die 3. Pride Party in den Münchner Bädern. Statt im Volksbad steigt sie in diesem Jahr am Strand in Bogenhausen: Am Mittwoch, 19. Juni, wird das Prinzregenten-Freibad von 16 bis 21 Uhr zur queeren Feierzone für alle ab 18 Jahren in Badeanzug, Badehose, Party- oder Strandoutfit. An der Strand-Bar gibt’s dazu die passenden Drinks, die nach Sommer und mehr schmecken. Musikalisch sorgt DJ Erhyc mit Techno und House für den passenden Sound. Also Sonnencreme eingepackt und auf ins Prinze!

Karten für 15 Euro gibt es ab 12. Juni im Webshop der M-Bäder, Restkarten für 20 Euro am 19. Juni an der Badkasse. Bei Regen findet die Beach Party am Donnerstag, 20. Juni, statt. Alle Infos und den Link zum Kartenvorverkauf gibt es auf www.swm.de/pride-beach-party.

Die Pride Beach Party ist eines von mehreren Engagements der SWM im Rahmen der PrideWeeks zum Christopher Street Day 2024 (www.csdmuenchen.de). Eine Übersicht über alle Aktionen gibt es auf www.swm.de/csd2024, Infos zu Diversity bei den SWM auf www.swm.de/unsere-werte.

Anfahrt:

Prinzregentenbad, Prinzregentenstraße 80

U4, MetroBus 54, 58, 68 (Prinzregentenplatz); Bus 100 (Prinzregentenplatz oder Friedensengel/Villa Stuck); Tram 37 (Friedensengel/Villa Stuck)