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Sie sind zufrieden mit der M-Ladelösung? Dann empfehlen Sie uns Ihren Freund*innen und Bekannten. Als Dankeschön erhalten Sie bei erfolgreichem Abschluss eines Mietvertrags oder beim Kauf mit Servicevertrag über die M-Ladelösung eine Prämie in Höhe von 100 Euro.
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Für Ihre erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 100 Euro.
Bei Anklicken des Buttons „Jetzt empfehlen“ verlassen Sie die Website der SWM und gelangen zum Empfehlungssystem der Tellja GmbH, einem Kooperationspartner der SWM.
1. Muss ich selbst eine M-Ladelösung besitzen, um empfehlen zu können?
Nein, auch Nichtkund*innen können die SWM weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Empfehlung. Eine Eigenwerbung, d. h. eine Empfehlung an sich selbst, ist jedoch ausgeschlossen.
2. Wo erhalte ich eine Übersicht über meine gesammelten Prämien?
Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und die bereits bestätigten oder ausgezahlten Prämien finden Sie in Ihrem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu Ihrem Empfehlungsportal erhalten Sie nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung per E-Mail von der Firma Tellja.
Wichtig: Bitte geben Sie hier auch Ihre Bankverbindung an, damit die Prämie auf Ihr Konto überwiesen werden kann.
Daneben haben Sie in Ihrem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:
- Aktuellen Prämienstand und getätigte Auszahlungen
- Statistiken über Empfehlungen und Auftragserteilungen
- Ihre persönlichen Daten
- Ihre Bankverbindung
- Ihre Zugangsdaten
3. Wie und wann erhalte ich die Geldprämie?
Sie erhalten eine Prämie, wenn der*die Empfehlungsempfänger*in innerhalb von 365 Tagen nach Empfehlung Neukund*in der M-Ladelösung (Mietvertrag oder Kauf mit Servicevertrag) wird, d. h. in den letzten 3 Monaten kein*e Kund*in der M-Ladelösung (Mietvertrag oder Kauf mit Servicevertrag) war.
Die Prämie wird in der Regel 6 Wochen nach Zustandekommen des Vertrags mit dem*der Neukund*in (Empfehlungsempfänger*in) seitens der SWM gegenüber Tellja bestätigt. Anschließend wird Ihnen Ihre Geldprämie im Regelfall binnen einer Woche von Tellja auf Ihr Bankkonto überwiesen. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Überweisung Ihrer Prämie Ihre Bankverbindung in Ihrem Empfehlungsportal hinterlegen müssen.
4. Ich habe keine Zugangsdaten für das Empfehlungsportal erhalten, was kann ich tun?
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungs-E-Mail per E-Mail von der Firma Tellja. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, kann dies mehrere Gründe haben:
Die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet.
Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang der E-Mail der Firma Tellja. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden?
Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Webseite von Tellja den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen:
Zu Tellja
Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Support unseres Partners Tellja:
E-Mail: swm@tellja.de
Telefon: +49 (0) 69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Erreichbar Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
5. Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?
Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht mehrmals an dieselben Empfänger*innen.
Denken Sie bitte daran: Gemäß der Vertragsbedingungen der Tellja GmbH dürfen Sie Empfehlungen nur dann versenden, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der*die Empfänger*in durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.
6. Wie erfahre ich, ob meine Empfehlung erfolgreich war?
In Ihrem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung. Es wird unterschieden in Status, also den Stand Ihrer Empfehlung, und Prämienstatus:
7. Was passiert, wenn ein Mietvertrag oder ein Kaufvertrag mit Servicevertrag über die M-Ladelösung abgeschlossen wurde und der Empfehlungslink nicht genutzt wurde oder abgelaufen ist?
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für erfolgreiche Empfehlungen ausgezahlt werden, die direkt über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der*die Empfehlungsempfänger*in dem Link in der Empfehlungsmail folgen, das Anfrageformular abschicken (ohne im Empfehlungsprozess das Browser-Fenster zu schließen) und innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt der Empfehlungsmail einen Vertrag über die M-Ladelösung (Mietvertrag oder Kauf mit Servicevertrag) abschließen.
8. Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?
Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der*die Empfänger*in dem Link in der Empfehlungsmail folgt und das Anfrageformular abschickt. Dabei darf im gesamten Empfehlungsprozess das Browser-Fenster nicht geschlossen werden. Zusätzlich muss innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt der Empfehlungsmail ein Vertrag über die M-Ladelösung (Mietvertrag oder Kauf mit Servicevertrag) abgeschlossen werden.
9. Warum habe ich keine Prämie erhalten, obwohl die M-Ladelösung auf Empfehlung hin beauftragt wurde?
Wenn der*die Empfänger*in Ihrer Empfehlung beispielsweise eine weitere Empfehlung von einer anderen Person erhält und dem Link in dieser E-Mail folgt, wird die jeweils später erfolgte Aktion für die Weiterempfehlung gewertet. Außerdem erhalten Sie nur dann eine Prämie, wenn binnen 365 Tagen nach Erhalt Ihrer Empfehlungsmail der*die Empfehlungsempfänger*in einen Vertrag über M-Ladelösung (Mietvertrag oder Kauf mit Servicevertrag) mit den SWM abschließt (siehe auch Punkt 3).
10. Warum kann ich mich nicht in das Empfehlungsportal einloggen?
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
- Sie sind auf der falschen Webseite: Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite http://swm.tellja.de befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm einloggen.
- Sie benutzen die falschen Zugangsdaten: Für das Empfehlungsprogramm von den SWM erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm unter http://swm.tellja.de einzuloggen.
- Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen: Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den weiteren Hinweisen.
11. An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Bei allen Fragen zu Ihrer Empfehlung oder Ihren Prämien können Sie sich jederzeit gerne per E-Mail unter swm@tellja.de an unseren Partner Tellja wenden. Oder rufen Sie an unter folgender Rufnummer: +49 (0) 69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Erreichbar Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Teilnahmebedingungen
- Empfehlen dürfen nur Privatpersonen, und zwar sowohl Kund*innen als auch Nichtkund*innen der SWM.
- Die von Ihnen geworbene Person muss Neukund*in M-Ladelösung (Mietvertrag oder Kauf mit Servicevertrag) sein und darf in den letzten 3 Monaten kein*e Kund*in der M-Ladelösung (Mietvertrag oder Kauf mit Servicevertrag) gewesen sein.
- Der Vertrag über die M-Ladelösung (Mietvertrag oder Kauf mit Servicevertrag) muss innerhalb von 365 Kalendertagen nach Erhalt der Empfehlungsmail mit den SWM geschlossen werden. Ist dies nicht der Fall, verfällt Ihre Empfehlung und es entsteht kein Prämienanspruch.
- Um die Prämie zu erhalten, darf der*die von Ihnen geworbene Neukund*in den Vertrag für die M-Ladelösung (Mietvertrag oder Kauf mit Servicevertrag) nicht innerhalb des ihm zustehenden Widerrufsrechts gegenüber den SWM widerrufen.
- Eigenwerbung, d. h. eine Empfehlung an sich selbst, ist ausgeschlossen.
- Prämienberechtigt sind nur Empfehlungen, bei welchen innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt der Empfehlungsmail ein Vertrag über die M-Ladelösung (Mietvertrag oder Kauf mit Servicevertrag) mit den SWM zustande gekommen ist.
- Es können beliebig viele Empfehlungen versendet werden, jedoch nicht mehrmals an denselben*dieselbe Empfänger*in.
- Tellja überweist Ihre Prämie nach Bestätigung der Voraussetzungen (Freigabe) durch die SWM auf Ihr Bankkonto.
- Spezielle Aktionsangebote können von der Kundenwerbung bzw. Empfehlung ausgeschlossen sein bzw. werden.
Dies ist ein Auszug der Teilnahmebedingungen des SWM Empfehlungsprogramms „Kunden werben Kunden“. Darüber hinaus gelten für die Teilnahme am Programm die vollständigen AGB